About Us
Versand
Wie lange dauert der Versand?
Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, da wir ein kleines Unternehmen sind, welches am Wachstum arbeitet. Da unser Online Shop zu 100% selbst finanziert wird, sind wir leider nicht in der Lage unsere Lagerbestände so hoch zu halten, dass wir jedes Produkt in 48 Stunden liefern können. Wir geben uns allerdings stets Mühe, an unseren Lagerbeständen zu arbeiten, damit auch du deine Ware in kurzer Zeit erhalten wirst.
Mit deinem Kauf hast du ein kleines dreiköpfiges Unternehmen aus Hamburg unterstützt und keine Unternehmenskette.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 7-21 Tagen.
Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.
Muss ich Versandkosten bezahlen?
In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich Versandkostenfrei.
Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?
Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.
Du kannst deine Bestellung (((HIER))) verfolgen.
Retouren
Wie erhalte ich mein Retourenlabel?
Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands kostenfrei an dich.
An welche Adresse muss ich die Rücksendung schicken?
Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die genannte Adresse aus dem Widerrufsrecht senden.
Die Kosten für den Rückversand der Waren trägt der Käufer.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückkommen, so können wir dir die Retoure nicht erstatten.
Kontakt
Wie kann ich euch kontaktieren?
Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 09:00 - 12:00 Uhr unter (E-Mail- Adresse) erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.